Weihnachtsbacken in der 1a

Am 30.11. machte sich die Klasse 1a auf den Weg zum RUZ. Rechtzeitig zur bevorstehenden Adventszeit wollten wir Plätzchen backen. Wir machten uns fleißig ans Werk und konnten Igelkekse, Krümelmonsterkekse und Schneemänner backen. Es hat große Freude bereitet. Alles schmeckte sehr lecker und am Ende konnte jeder ein paar Plätzchen von jeder Sorte als Kostprobe mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns recht herzlich beim Team vom RUZ für diesen schönen Vormittag.

Krankmeldung Ihres Kindes

Abmeldung von Angeboten nach dem Unterricht