Sie sind hier: Startseite » Unsere Klassen » Jahrgang 1

Theaterfahrt Papenburg

Kurz vor den Weihnachtsferien ging es für den Jahrgang 1 zum Forum Alte Werft, wo das Theaterstück Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ aufgeführt wurde.

Die erste gemeinsame Busfahrt war bereits ein besonderes Highlight.

Im Theater lernten wir dann Tobbi, die Erfinderin, und Robbi, den Roboterschüler, kennen. Gemeinsam machten sie sich mit dem Fliewatüüt auf eine weite Reise, um Robbis Roboterprüfung zu bestehen. Dabei warteten allerdings viele Abenteuer auf die beiden.

Der Besuch hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Lieder und Tänze wurden nach dem Besuch noch fleißig in der Schule gesungen.